Frage von Hashi,

Festival Tomorrowland

Hey Leute, ich hab ne Frage bezüglich Tomorrowland 2012. Bin momentan 17 Jahre alt, werd aber im August 18, doch auf der Tomorrowland Homepage steht: Minimum age to enter the festival is 18. (People born in 1995 will be allowed to enter the festival!) Soll das heißen dass ich ich nicht reinkomme obwohl ich 18 bin? Bin nämlich 1995er Jahrgang.. Bitte dringend um Antworten!

Hilfreichste Antwort von JulesInPanic,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, du kommst rein. hauptsache du wirst in dem jahr noch 18. und das wirst du ja :) :b also alle 95er dürfen rein :)

Kommentar von Hashi,

Woher weisst du das so genau?..Weil ich kann ja lesen :D nur die schreiben das sehr Umständlich!

Antwort von crzyhol,

wo hast du denn das gelesen mit dem 95er weil ich selbst einer bin und gerne da selbst hingehen möchte?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• tomorrowland 2018?? Hallo, ich habe ein paar fragen zu dem musik festival tomorrowland. Ich werde 2018 18 jahre alt. Meine freunde und ich würden uns rießig freuen, auf dieses festival zu gehen. Aber wir wissen nicht, wo und wann wir tickets bekommen können, oder ob ...

4 Antworten
  • Tomorrowland 2012 Hey Leute, ich hab ne Frage bezüglich Tomorrowland 2012. Bin momentan 17 Jahre alt, werd aber im April 18, doch auf der Tomorrowland Homepage steht: Minimum age to enter the festival is 18. (People born in 1993 will be allowed to enter the festiva...

1 Antwort
  • TOMORROWLAND MIT 1996 ??? Hi,auf der Seite von Tomorrowland steht,das man mit Jahrgang 95 reinkommt , egal ob man vor dem Festival 18 wird oder danach. Ich bin aber 96 geboren aber werde in dem gleichen Jahr des Festivals noch 18 , also könnte ich theoretisch ja auch rein ...

3 Antworten
  • Tomorrowland altersbeschränkung Hallo! Ich bin 17 und möchte nächstes jähr unbedingt zum tomorrowland Festival! Ich werde am 8. September nächstes Jahr 18 also nur 1,5 Monate später .ausserdem hätte ich meine 30 Jahre alte Schwester dabei als Begleitperson ... Geht das ,dass ich...

3 Antworten
  • Tomorrowland und ich bin noch nicht 18 relativ viele von meinen Freunden wollen 2014 Auf das tomorrowland Festival gehen. da man fürs tomorrowland nicht unbedingt 18 sein muss, sondern nur in dem Jahr 18 werden muss kann ich da nicht mit kommen (so hab ich das jedenfalls auf der offizi...

4 Antworten

Fragen Sie die Community