Frage von Pertanyaan, 32

Festival "Must-Haves" und weiteres?

Hi liebe Community, bald fahre ich mit meiner Clique für die ganzen 3 Tage auf das Hurricane Festival in Schessel. Wir alle sind das erste Mal auf so einem großes Event dabei. Natürlich habe ich ein paar Fragen und hoffe, das irgendeiner mir behilflich sein mag.

  1. hast du schon Erfahrungen mit (Hurricane) Festivals gemacht?
  2. wie war die Anreise dorthin?
  3. welche Sachen dürfen auf GAR KEINEN FALL fehlen? (ich weiß, dass es so ne Checkliste auf der Internetseite gibt, aber es gibt ja immer wieder fiffige Leute, die wissen was man braucht, also Sachen, die über diese Liste hinaus gehen)
  4. was sollte man auf jeden Fall zu Hause lassen? (hier auch wieder die Bemerkung wie zuvor)
  5. wie teuer sind die alkoholischen Getränke? (hier beabsichtige ich eher Bier)
  6. und das Essen auf dem Festival?
  7. sprich: wie viel Geld sollte man noch mitnehmen?
  8. wie sieht es aus mit Strom undso? falls man doch das EIGENE Handy dringend braucht?
  9. ich weiß, "Duscher sind Loser", aber: würdest du uns empfehlen in den vorhandenen Duschen zu duschen oder reicht die einfache Wasserflasche auch?

schonmal besten Dank, Pertanyaan :-)

Antwort
von Sarah2245, 19

Mit "bald" meinst du bestimmt in nem 3/4 Jahr, oder? :D

1./2. Jedenfalls war ich bereits auf dem Hurricane Festival. Wir sind damals ganz einfach mit dem Zug hingefahren und dann im Shuttle-Bus - einfach den ganzen Massen folgen. :D

3. Du solltest unbedingt mitnehmen: Ohropax, Desinfektionsspray, Panzertape, Taschenlampe, Schloss fürs Zelt, Brustbeutel (für Geld und Unterlagen), Gummistiefel, Regencape, warme Kleidung. Das soltlest du neben den normalen Dingen wie Schlafsack usw auf keinen Fall vergessen. :)

4. Schminke, hübsche Klamotten, teure Kamera, Laptop oder so

5. Bier hat damals um die 3-4 Euro auf dem Gelände gekostet

6. Essen ab 5 Euro aufwärts

7. Puh, schwierig. Also wenn du Essen/Trinken selbst mitnimmst, brauchst eig so gut wie kaum Geld. Vielleicht 50 Euro notfalls?

8. auf dem Gelände gibts von Telekom oder so meist ein Zelt, wo du dein handy zum Aufladen abgeben kannst

9. ich würde duschen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du duschen gehst, nimm Badesachen udn unbedingt Badelatschen mit! UNd rechne mit langen Wartezeiten

:)

Kommentar von Pertanyaan ,

vielen lieben Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community