Frage von 112233Holly, 87

Festival ab 15.Juni?

Ich suche ein festival ab dem 15.Juni, was ab 14 ist(mit Erziehungsberechtigten). Also halt ein EDM festival, wo hauptsächlich DJs auftreten. Es wäre cool wenn so hardwell, martin garrix, tiesto, afrojack, dimitri vegas oder so auftreten würden.
Das Festival kann in Belgien, Österreich, Schweiz, Niederlande, Deutschland oder auch in feankreixh sein.
Natürlich muss es kein Festival sein es kann auch ein Konzert von jemandem bekannten DJ sein aber wie gesagt ab dem 15. Juni ab 14 und davor nur wenn es ab 13 ist.
Danke❤️
Ps: Hardwell wär am geilsten

Antwort
von ShadesOfHouseJr, 19

Schau dir mal die Holi Colour Festivals an. Die sind zwar nur 1 Tag lang dafür ist der Eintritt glaube ich auch mit so einem "Mama-Zettel" möglich was bei echt wenigen Festivals so ist. Am Holi war ich selbst schon 2 mal. Dort hast du zwar keine DJs wie Hardwell dafür habe ich dort auch schon Robin Schulz und Moguai gesehen die ja auch nicht gerade unbekannt sind, außerdem kann man buntes Pulver in der Gegend rum schmeißen :D

Antwort
von franzihardwell, 37

In Deutschland wäre nur World Club Dome, aber der ist am 3. -5. Juni...
Ansonsten habe ich leider keine Ahnung... Im Sommer sind aber auch viele DJ'S auf Ibiza, sowie Hardwell auch...

Antwort
von ToveLo, 6

So richtig gute wie du sie dir vorstellst kannst grad vergessen. 

Solange du minderjährig bist, brauchst du einen Volljährigen der die Vollmacht übernimmt (egal ob deine Eltern oder ein Freund/in) UND den so genannten `Muttizettel´(außer wenn deine Mutter dabei ist, klar, aber die muss glaub trotzdem was unterschreiben) und das alles erst AB 15. 14 ist einfach noch zu jung und ganz ehrlich mit den Eltern macht so eine Veranstaltung...wenig Spaß. Mit den Festivals ist das nicht so einfach...ist für Jüngere fast schon gefährlich selbst wenn die Eltern dabei sind, ist einfach eine Zumutung...wart einfach am Besten noch paar Jahre ab, 14 ist zu früh. 

Antwort
von DatAdam27, 30

Es gibt die Friss partys in Holland, für 12-16 Jährige, wo auch abundzu Hardwell, Quintino und Martin Garrix auftreten. Hier sonst mal den Link zu der ofiziellen Webssite von FRIS: http://www.wijzijnfris.nl/

Antwort
von KeksFreundHD, 16

Airbeat-One ist am 14.7 - 17.7.2016.
Ist glaube aber erst ab 16.

http://www.airbeat-one.de/wp-content/uploads/vereinbarung_airbeat20161.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community