gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

52 

Festina Uhr nnun schon seit 5 Wochen wegen Glasersatz eingeschickt - muß man das dulden?

gefragt von Schubine am 04.08.2007 um 21:35 Uhr

Ich habe eine nicht ganz billige Festina - Uhr, die einen Sprung im Glas hatte. Sie ist seit 5 Wochen eingeschickt und es soll noch weitere Zwei Wochen dauern, bis die das Glas mal ersetzt haben. Das Ganze soll auch noch um die 100€ kosten. Ich ahbe mit 3 Wochen gerechnet, wie es mir auch versprochen wurde - und das ist schon lange in meinen Augen. So eine Namenhafte Firma macht son Zeug - das ist doch Mist, oder? Muß man sich das Gefallen lassen oder kann man das auf die Reparatur anrechnen? Ich habe mir inzwischen eine Ersatzuhr gekauft...!!!

Reply

anonym
beantwortet von Regenmacher am 4. August 2007 21:41
1x
Thumb_up

Da hast du aber einen schlechten Händler/Uhrmacher erwischt. Meiner muss keine Uhr einschicken, wenn ein Glas getauscht werden muss.

Dass du so lange auf die Uhr warten musst, liegt nicht am Hersteller Festina, sondern am Händler, der das Glas hätte ersetzen sollen.

Kommentar von Schubine am 4. August 2007 21:44

Angeblich werden diese Uhren immer zu Festina direkt geschickt. Das ist ein Mineralglas und die Lieferung dauert wohl. Nervig!

Kommentar von Regenmacher am 4. August 2007 21:50

Auch meine Uhren haben Mineralgläser.

Kommentar von D283a4923cc6e520e7d9f5b9de51a275smallEinzel Kämpfer am 5. August 2007 07:43

Das haben die meisten Uhren, außer dieses Spielzeug von Swatch, die haben Kunststoff.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.