Ich habe eine nicht ganz billige Festina - Uhr, die einen Sprung im Glas hatte. Sie ist seit 5 Wochen eingeschickt und es soll noch weitere Zwei Wochen dauern, bis die das Glas mal ersetzt haben. Das Ganze soll auch noch um die 100€ kosten. Ich ahbe mit 3 Wochen gerechnet, wie es mir auch versprochen wurde - und das ist schon lange in meinen Augen. So eine Namenhafte Firma macht son Zeug - das ist doch Mist, oder? Muß man sich das Gefallen lassen oder kann man das auf die Reparatur anrechnen? Ich habe mir inzwischen eine Ersatzuhr gekauft...!!!
Da hast du aber einen schlechten Händler/Uhrmacher erwischt. Meiner muss keine Uhr einschicken, wenn ein Glas getauscht werden muss.
Dass du so lange auf die Uhr warten musst, liegt nicht am Hersteller Festina, sondern am Händler, der das Glas hätte ersetzen sollen.
Angeblich werden diese Uhren immer zu Festina direkt geschickt. Das ist ein Mineralglas und die Lieferung dauert wohl. Nervig!
Auch meine Uhren haben Mineralgläser.
Das haben die meisten Uhren, außer dieses Spielzeug von Swatch, die haben Kunststoff.