gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Festgeld oder Fonds: was ist sicherer?

gefragt von DieLeseRatte am 25.02.2008 um 13:52 Uhr

Ich habe Geld gespart und möchte das anlegen. Leider habe ich von Finanzen keine Ahnung und möchte mich nicht über den Tisch ziehen lassen. Ist es besser, das Geld fest anzulegen oder es in einen Fond zu investieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22629)
Fonds (312)
Festgeld (56)