Frage von volker37, 5

Festgeld im Facebook Messenger vergrößern?

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass das Textfeld in meinem Facebook Messenger ziemlich klein ist (gerade mal drei Zeilen). Dadurch ist es schwierig bei längeren Nachrichten die Nachricht nochmal durchzulesen. Gibt es da irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe? Ich habe ein Huawei P9 Lite mit EMUI 4.1.1 und Android 6.0

Antwort
von Thor1889, 2

Nein gibt es leider nicht. Du kannst jedoch, wie auch bei Whatsapp, in der geschrieben nachricht noch scrollen, um sie nochmal zu lesen.

Kommentar von volker37 ,

ok, schade. Ja, das mit dem scrollen ist mir bewusst. Ich hatte gehofft, dass man vielleicht auch mal ganze etwas längere Sätze ohne zu scrollen anzeigen kann. Dabei hat man so viel Platz auf dem Bildschirm. Danke trotzdem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community