Frage von SiileNcEd, 39

"Festere" Haare bekommen?

Vorab, ich bin ein Junge! Kenn jemand irgendein Produkt, womit man seine Haare "fest" bekommt.. Weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll :3 Schlagt mir bitte kein Haarspray vor ^^ Und dieses Wax hab ich schon versucht (und Nein, ich bin nicht Schwul :,D )

Antwort
von Koka86, 13

Hallo, es gibt sogenannte "Haarpuder" z.b. von der Firma Schwarzkopf, da heißt es "Mess-Up"! Mit diesem Puder bekommst du eine schöne Struktur und mehr Volumen außerdem ist es flexibel und du kannst jeder Zeit nach stylen! Musst halt schauen das du nichts was schwer macht auf deine Haare gibst, z.b. Gel, Wachs usw.

Kommentar von SiileNcEd ,

Okay.. Versuche das Mal ^^

Antwort
von kranga, 13

Schaumfestiger volumen schamppo die haare von unten föhnen dan kriegst du etwas mehr volumen

Kommentar von SiileNcEd ,

Okay.. Versuch das mal mit dem Shampoo^^

Antwort
von Royce, 24

Pomade

Kommentar von SiileNcEd ,

Wenn ich wuesste was das waere :,D

Kommentar von Royce ,

Ich bin überzeugt, dass Google dir dabei hilft es rauszufinden

Antwort
von kranga, 15

Möcjtest du mehr volumen ??

Antwort
von Peter501, 17

Hast du es mal mit Haarfestiger probiert?

Kommentar von SiileNcEd ,

Funktioniert nicht :o

Antwort
von kleinefrechemau, 15

Schaumfestiger

Kommentar von SiileNcEd ,

Funktioniert nicht :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten