Frage von SandyBlabla, 8

Fester schnupfen aber auch wieder nicht?

Hallo meine Lieben ich habe eine frage mich hat es voll erwischt ich habe Nierenschmerzen Halsschmerzen Husten und Schnupfen mir ist aufgefallen dass mein Schnupfen relativ doll in der Nase hängt aber auch ab und zu wie Wasser raus fließt aber trotzdem meine Nase dicht ist wieso ist das so?

Antwort
von appletoo, 4

Du hast massiv Erkältung nehme ich an! Wahrscheinlich sind deine Schleimhäute total entzündet... davon bildet sich starker Fließschnupfen, der von Viren verursacht klar ist und von Bakterien gelb(lich). Wahrscheinlich hat es dich so schlimm erwischt, dass oben in den Höhlen gleichzeitig schon bakterielle Erreger sitzen und dort sich vermehren und schon dicker (gelber) Schleim festsetzt, weswegen die Nase schon oben zu ist, während sie unten läuft... ich kenne das nur allzu gut (bin oft erkältet leider) ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten