Hallo, ich wollte mal fragen was ich mir zur Konfirmation wünschen soll...ich wünsche mir auf jeden fall einen pc nur ich weiß nich ob ich einen festen nehmen soll oder doch lieber ein laptop...kann mir jemand sagen was besser für mich ist? ich chatte gerne, spiele gerne spiele (z.B. sims und surfe gerne einfach so im inet rum...kann mir jemand helfen?
Antworten (8)
-
1Antwort von
gnotzergnotzer
also für grafisch aufwendige spiele wäre ein normaler pc besser. ich hab auch einen ganz einfachen PC und hab ungefähr die selben vorlieben wie du. kann dir also einen festen empfehlen.
-
1Antwort von
drKlausdrKlaus
naja ich würde dir einen festen pc empfehlen
ist preiswerter, leistungstärker
-
1Antwort von
dirkiemausdirkiemaus
einen pc denn mit dem lapi kann man nich wirklich gut spielen :-D
-
-
0Antwort von
BerlinerMitHerzBerlinerMitHerz
das kommt ganz darauf an. einen lappi kannst du nur sehr schlecht aufrüsten, wenn überhaupt. er wird auch sehr schlecht gekühlt und dadurch schnell heiss. für einen dauerbetrieb also sehr ungeeignet. da ist ein pc besser, mann kann in aufrüsten (zu mindest für eine gewisse zeit) und er ist für den dauerbetrieb bestens geeignet.
-
0Antwort von
17zu3 Ein Laptop ist zwar mobil ist aber in seinen Möglichkeiten eingeschränkter als ein PC. in den PC kann man mal eine neue Grafikkarte insetzen oder Arbeitsspeicher erhöhen etc. Ihn eben besser und schneller machen, damit du ordentlich damit spielen kannst. Ich würde erst mal mit einem PC arbeiten und dann kannst du in ein paar Jahren immer noch sehen, ob Du was mobiles brauchst.
-
Diese Frage teilen