1

Fester Pc oder Laptop?

Frage von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Hallo, ich wollte mal fragen was ich mir zur Konfirmation wünschen soll...ich wünsche mir auf jeden fall einen pc nur ich weiß nich ob ich einen festen nehmen soll oder doch lieber ein laptop...kann mir jemand sagen was besser für mich ist? ich chatte gerne, spiele gerne spiele (z.B. sims und surfe gerne einfach so im inet rum...kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von gnotzer gnotzer

also für grafisch aufwendige spiele wäre ein normaler pc besser. ich hab auch einen ganz einfachen PC und hab ungefähr die selben vorlieben wie du. kann dir also einen festen empfehlen.

• 1
    Antwort von drKlaus drKlaus

naja ich würde dir einen festen pc empfehlen

ist preiswerter, leistungstärker

• 1
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

einen pc denn mit dem lapi kann man nich wirklich gut spielen :-D

• 0
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

das kommt ganz darauf an. einen lappi kannst du nur sehr schlecht aufrüsten, wenn überhaupt. er wird auch sehr schlecht gekühlt und dadurch schnell heiss. für einen dauerbetrieb also sehr ungeeignet. da ist ein pc besser, mann kann in aufrüsten (zu mindest für eine gewisse zeit) und er ist für den dauerbetrieb bestens geeignet.

• 0
    Antwort von 17zu3 17zu3

Ein Laptop ist zwar mobil ist aber in seinen Möglichkeiten eingeschränkter als ein PC. in den PC kann man mal eine neue Grafikkarte insetzen oder Arbeitsspeicher erhöhen etc. Ihn eben besser und schneller machen, damit du ordentlich damit spielen kannst. Ich würde erst mal mit einem PC arbeiten und dann kannst du in ein paar Jahren immer noch sehen, ob Du was mobiles brauchst.

• 0
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Wenn du viel spielst, empfehle ich einen Desktop PC....

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

PC = Fest

Lappy = Mobil und weniger Platzbedarf.

• 0
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

umfrage? besser lappi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.