Fester Freund oder gute Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlechte Freundin ! Rede mal ganz detailliert mit ihr und wenn sie dich nur anmault is sie keine Freundin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yosef64
23.12.2015, 23:57

*anweint

0
Kommentar von lwmjbfan
24.12.2015, 00:05

Ich werde mit ihr reden. Hoffentlich hört sie dann endlich auf... Danke für deine Hilfe :)

0

Beide sind nicht gut für dich lass die beiden glücklich sein dein Freund wird wieder angekrochen kommen und deine Freundin auch wenn er mit ihr Schluss gemacht hat ahhahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich ignoriert kannst du ihn vergessen. Der steht nicht mehr auf dich. 

Und ich finde eigentlich, dass sich das nicht als beste Freundin gehört, obwohl sie weiß was du empfindest. Meiner Meinung nach ciao mit beiden :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwmjbfan
24.12.2015, 00:03

Stimmt das macht eine Freundin bzw beste Freundin nicht... Meinst du ich sollte trotzdem noch mit ihm reden oder einfach ganz ignorieren?

0