Frage von ElisaMaie, 88

Fester Freund nutzt mich nur aus?

Hallo. Ich bin knapp 14 und habe seit einigen Tagen eine Beziehung mit einem 15jährigen Boy aus meiner Baseketballmannschaft. Es war alles voll romantisch und so. Aber jetzt ist er total famegeil und will ständig Selfies mit mir machen die er dann auf Instagram, Snapchat oder Facebook postet. Ich habe ziemlich auffällige blonde Locken. Ich habe das Gefühl er will mit mir nur Klicks, Likes und Follower erreichen. Was soll ich machen? Er wäre total beleidigt wenn ich ihn darauf ansprechen würde.

Antwort
von jan0510, 54

Vielleicht ist er einfach nur stolz, dich als Freundin zu haben. Wenn es dir unangenehm ist, dann sprich ihn bitte darauf an.

Viel Glück ;)

Antwort
von Khoonbish, 32

Als Ausnutzen würde ich das noch nicht bezeichnen. Ich mein, es stimmt schon, dass er die Selfies wohl auch postet, um sein Ego zu pushen (denn er hat dich ja als Freundin), aber wenns noch keine absolut absurden Ausmaße angenommen hat, würde ich es als Kompliment auffassen. Wenn er übertreibt, sprich ihn drauf an.

Antwort
von st1998, 36

Wieso sollte er dich deswegen ausnutzen? Vielleicht will er einfach stolz der Welt zeigen, dass du ihm gehörst und er dir

Antwort
von Marcoooooo, 61

Warum? Ich glaube er freut sich, dass er eine Freundin gefunden hat und will es jeden wissen lassen.

Antwort
von abendleserin, 41

Also ich denke, er ist wohl eher stolz dich zu haben

Antwort
von Virginia47, 14

Dann mach doch Schluss, wenn es dich stört und du dir nur ausgenutzt vorkommst. 

Aber scheinbar gefällt dir das selber, dass er dich so in den Mittelpunkt drängt. 

Also beklage dich nicht. 

Antwort
von Foecky1, 25

nehms doch als kompliment ^^

Antwort
von JayNovarro, 37

du bist ja selber schuld, eigentlich! Du musst wissen, dass heutzutage so ist, dann kannst du auch nicht mehr klagen:) Krass ne Freund zu haben geh, aber wirds nie halten und 92% nutzen nur aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community