Frage von schakalackalara 30.06.2012

fester Freund? neue jungs kennenlernen? WIE??

• Hilfreichste Antwort von Cawsand 30.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alsooo .. Tanzkurs ist schonmal ein guter Ort dafür. Durch das Tanzen kommt man sich automatisch näher, tauscht vielleicht Nummern aus, schreibt sich .. So kann es zu einer Beziehung kommen, war zumindest bei einer meiner Freundinnen so.

Ansonsten kannst du auch einfach mal versuchen Jungs, die dir gefallen, anzuquatschen oder so, klappt eigentlich auch immer recht gut. Bau zunächst eine Freundschaft auf, das klappt besser als mit der Tür ins Haus zu fallen von wegen "ich suche einen Freund" sowas ist fast NIE gut.

Wenn ihr euch angefreundet habt (egal ob Tanzpartner oder ein anderer) verdiehne dir sein Vertrauen, unternimm Sachen mit ihm und zeige ihm, dass er dir wichtig ist. Verliebst du dich dann in ihn und willst es ihm sagen? Das geht auch, du musst einfach nur auf den richtigen Moment warten (keine Sorge, sowas merkst du) und es ihm sagen, aber auch hier nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, dann könnte es ihn schocken. Am besten du fragst erstmal, ob er auf jemanden steht, wie er dich findet und so weiter. Irgendwann kannst du dann ja vorsichtig anfangen "ich glaube ich habe mich in dich verliebt, ich habe aber Angst, dass die Freundschaft dadurch kaputt geht" dann beginnt man meistens (ein nicht peinliches) Gespräche darüber und kann gut über die Gefühle und die Freundschaft oder kommende Beziehung reden :)

• Antwort von Shany 30.06.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gottchen meine Tochter ist 15 hat viele,,Verehrer``aber noch kein Intresse;-) Ausserdem beim Tanz kommt schon alles von selber ala Tanzlehrer wirst sehen :-) Bleib einfach Du selber!!

• Antwort von feecassiopeia 30.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du IHN siehst einfach immer lächeln. Wenn er nicht zu schüchtern ist fragt er sich dann bestimmt was das für ein nettes Mädchen ist. Sonst einfach mal selbst die Initiative ergreifen und mit Smalltalk anfangen mit ihm zu reden.

• Antwort von Emo331 30.06.2012

einfach sagen hi ich bin ( name ) wie gehts so und halt nen gespräch anfangen auch wenn man schüchtern ist da müssen fast alle durch :) für die jungs ist das au nit einfacher :)

• Antwort von Slackware 30.06.2012

Im Tanzkurz: Du gehst da locker hin, siehst vielleicht jemanden, der dir gefällt und versuchst einfach mit ihm in Kontakt zu kommen. Am besten geht das natürlich, wenn du erstmal fragst, ob er dir nicht nochmal den Tanzschritt erklären kann usw.

Keine Angst, du hast noch so viel Zeit.

MfG Slack

• Antwort von Raganos 30.06.2012

Naja tanzen ist schonmal ne gute Variante, um sich näher kennenzulernen. Ansonsten einfach mal die Person anquatschen und mit ihr reden und schauen ob man sich symphatisch ist.

• Antwort von Kimono95 09.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo schakalackalara, ich bin im moment 15 , bin ein junge und würde auch gerne ne freundin haben , hatte zwar schon ein paar beziehungen aber das war eher kindergarten und auch schon ein paar jahre her:) Irgendwann hab ich mir dann gedacht dass ich eigentlich noch ziemlich jung bin und mein ganzes leben vor mir habe und ich in diesem alter lieber andere sachen machen sollte wie zB mit freunden treffen und einfach spaß haben und mir an solchen dingen nicht den kopf zerbrechen sollte , ich weiß das willst du nicht hören aber ja du solltest einfach auf den richtigen warten denn er kommt bestimmt nur bei manchen eben früher und bei den anderen was später (: Und wegen dem jungen , versuch ihn doch vielleicht erstmal im internet anzuschreiben falls er irgendwo angemeldet ist? Oder eben wenn du nicht zu schüchtern bist persönlich ansprechen und einfach du selbst sein:)

• Antwort von Victoria01 30.06.2012

sprich/schreib ihn an :) versuch seine interessen raus zufinden & behalte mit ihm kontakt. triff dich mal mit ihm & dann wenn ihr zsm passt kommt das :) unternimmt viel mit einander. viel glück :*

• Antwort von dschungelmensch 30.06.2012

vielleicht bist du ja zu hässlich ?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!