Fester Freund meiner guten Freundin benimmt sich mir gegenüber komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte er dich eifersüchtig machen? Mit wem denn? Aus welchem Grund? Ist auch nur eine Möglichkeit von vielen.

Männer sind oft statusdenkend (und zwar mehr oder weniger alle Menschen)... er mag es vielleicht seine "Trophäe" (und das ist nicht frauenfeindlich gemeint) zur "Schau" zu stellen. - Guck mal wir knutschen - guck mal wir verstehen uns - erweckt den Anschein, er könnte dich eifersüchtig machen wollen - aber siehe meine oberen Fragen - ich denke eher, er möchte die Aufmerksamkeit auf seinen Stolz lenken und sagen "Das hier ist meine Freundin, beachte mich mal!". Das wäre zumindest eine weitere Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Igitt ist das eklig, so ein Proll. Eifersüchtig machen will der Dich nicht, der will Dich ähm "anheizen". Ich wette, gegen einen 3er würde er nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii,

Oh, das klingt irgendwie seltsam... also ich würde sagen, so wie du das gerade beschreibst, will er dich eifersüchtig machen. Warum sollte er auch sonst zu dir schauen, während sie am rummachen sind oder so ähnliche Dinge? Seid ihr (also der Junge und du) gut befreundet oder nur wegen deiner guten Freundin? Wenn er damit weitermacht würde ich entweder ihr oder ihm mal etwas sagen, vlt auch einfach nur nett fragen, was das soll und ob er damit aufhören könnte.

GLG hallohello23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du das beschreibst hoert ich das echt an als ob er dich eifersuechtig machen will. Wenn dich das stoert musst du mit ihm reden. Ich wuerde vielleicht ersteinmal nichts deiner Freundinn sagen, nachher gibt es noch stress nur weil etwas falsch verstanden wurde und das waere doch mega schade um eure Freundschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt denkt er dass du auf sie stehst und will halt angeben. Mach es einfach klar und sag dass es dich nicht juckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er seine "Besitzansprüche" an deine Freundin deutlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?