Frage von ladygagaaaaa, 60

fester freund geht oft feiern?

mein fester freund geht ift feiern und trinkt dort auch was (er ist 15)... ich bin nicht so begeistert davon, das weiss er auch ist dass bei euch auch so? was soll ich eurer meinung nach machen?

Antwort
von lena71272, 41

Mitgehen und einfach Spaß haben, dann vertraust du ihm auch mehr wenn er mal alleine ist. Wenn er dich doch betrügen würde, ist er es nicht wert.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

geht meistens auf partys von seinen freunden wir haben nich den gleichen freundschaftskreis

Kommentar von Nombrosi ,

Wenn es dir wirklich überhaupt nicht passt und er das weiß, sollte er eig. nicht mehr so oft gehen. Zumindest würde ich das so machen! Wenn ich meine Freundin wirklich über alles Liebe und sie mir wichtig ist würde ich halt einfach nicht mehr so oft saufen gehn. Wäre jz meine Meinung

Kommentar von ladygagaaaaa ,

okay danke

Antwort
von MysticCharlene, 19

Also...

1. darf man erst ab 16 Alkohol trinken und auch nur die leichteren Sachen

2. Würde mich mal interessieren in welchen Klub der in seinem Alter überhaupt reinkommt, weil die meisten sind ab 16 oder 18

Ich weiß ja nicht wie bei euch das Vertrauensverhältnis ist, aber ich würde verdammtnochmal auf ihn aufpassen. Also ich bin in dem Alter nirgens hingegangen, aber von Freunden weiß ich, dass das Alter gern mal unterschätzt wird.

Vielleicht kannst du ja öfters was mit ihm machen, dass er nicht auf dumme Gedanken kommt!

Kommentar von YeloU ,

Das alter interessiert eh keinen und in die Klubs kommst du schnell mal rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten