Frage von nsmb2, 108

Fester Freund darf nicht bei mir übernachten?

Hallo, ich bin jz seit über 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Seine Eltern erlauben es nicht, aus welche Grund auch immer, dass er bei mir oder ich bei ihm übernachten darf. Wisste ihr woran das evt. liegen könnte? Oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich versteh's echt nicht. 😶 (P.s.: Wir sind beide 16 Jahre alt.. )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxFriendlyxxx, 51

Deine Eltern wollen wohl nicht, dass sie schon Großeltern werden.

Sucht das Gespräch miteinander und argumentiert damit, dass ihr ja auch am Tage Kinder machen könnt :D Es kann aber auch sein, dass sie etwas gegen deinen Freund haben. Einfach mal direkt nach dem Grund fragen und dann drüber reden.

Viel Glück.

Antwort
von thxrid, 48

Ich denke mal seine Eltern haben nur Angst, da ihr beide ja 16 seid und in einen Alter seid in dem man eben MEHR von einander möchte als nur küssen, dass ihr beide Sex habt, du schwanger wirst, wenn ihr nicht richtig verhütet und manche Typen wollen ja nichts mehr von dem Mädchen, wenn sie schwanger ist. Genau bin ich mir jetzt auch nicht sicher, aber das wäre jetzt mein erster Gedanke gewesen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
Thxrid

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Weil ihr erst 4 Monate zusammen seid, und weil sie nicht wollen dass man sie bald Oma und Opa nennt...

Antwort
von Wippich, 28

Deine Eltern werden wohl wissen das Ihr Sex habt,aber Sie wollen es nicht in Ihre Wohnung während Sie auch da sind.Speziell Dein Vater wird wohl Probleme damit haben.

Antwort
von Goodnight, 40

Frag doch da wo das Nein her kommt.

Nach 3 Monaten würde ich nicht von einem festen Freund reden.

Antwort
von httpxhandball, 16

Heyy
Frage doch einfach mal warum.
Idee: Vllt stellt ihr einfach ein 2 Bett in dein zimmer wo dein freund schlafen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community