Frage von philo777, 73

Fester dunkler Schleim, Schwindel und ich bin irre schlapp :(?

Moin, dieser Schleim macht mir etwas Angst :( bin seit heute morgen Irre schlapp und mir ist leicht schwindelig... Hattet ihr so etwas mal ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Wahrscheinlich Nasennebenhöhle. Montag zum Arzt. Wenn Du fiese Kopfschmerzen bekommst, such eine Notfallpraxis auf.

Gute Besserung!

Antwort
von Chumacera, 42

Hustest du den? Dann könnte es eine Lungenentzündung sein. Geh lieber mal schnell zur Notfallpraxis!

Kommentar von philo777 ,

Ne kein Husten

Kommentar von Chumacera ,

Bei den Themen hast du "Hals" geschrieben. Heißt das, du würgst ihn hoch?

Wenn du dir alles aus der Nase ziehen lässt, kann dir auch niemand helfen. Du musst schon ein bisschen mehr deine Symptome beschreiben.

Kommentar von philo777 ,

Also ich zieh den Schleim irgendwoher aber ich weis nicht ob Nase oder Hals :( husten tue ich nicht .. Hilft das weiter ?

Kommentar von Chumacera ,

Könnte dann auch eine Nasennebenhöhlenentzüngung sein. Also, irgendeine Entzündung im Hals-Nasen-Ohrenbereich wohl auf jeden Fall. So lange Schleim klar ist, ist er nicht schlimm, das heißt nur, dass er Bakterien abtransportiert. Sobald er aber farbig wird, deutet das auf eine Entzündung hin und sollte ärztlich abgeklärt werden. Eventuell brauchst du ein Antibiotikum, warte deshalb mal lieber nicht zu lange mit deinem Arztbesuch.

Wünsche dir gute Besserung!

Kommentar von philo777 ,

Danke

Antwort
von RndmTyp, 47

Woher kommt der Schleim?

Kommentar von philo777 ,

Ich weis es nicht :(

Kommentar von RndmTyp ,

Hustest du den?

Kommentar von RndmTyp ,

Falls ja würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall zu einem Artzt gehen.

Kommentar von philo777 ,

Husten nicht

Kommentar von RndmTyp ,

Was denn dann? Wenn du eine Antwort willst die dir weiter hilft, dann musst du dein Problem genauer beschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten