Frage von Top1000, 33

Festen Freund von freundin zur kleinen Fete einladen?

Ich feiere am Freitag eine kleine Fete, jedoch meinte nun mein bester Freund, dass seine Freundin bei ihm das Wochenende ist und er das total vergessen habe. Nun fragt er, ob er seine feste Freundin mitnehmen kann. Ich habe nein gesagt, aber nun haben 2 Leute abgesagt( wie nett). Deshalb wären wir nur noch zu fünft und das wäre vielleicht bisschen doof. Soll ich jetzt zusagen, damit wir dann zwei wieder mehr sind?

Antwort
von fernwehx, 21

Das wäre nicht gerade nett, das erweckt den Eindruck, dass beide nur Ersatz für sich sind (für mich ehrlich gesagt auch). Warum willst du seine Freundin nicht dabei haben, ist doch schön einander kennen zu lernen?

Kommentar von fernwehx ,

*für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community