Frage von UschLuhn, 122

Festem Freund treu sein?

Hallo ! Ich Versuch mich kurz zu fassen ....ich w(16) habe so meine Probleme mit Jungs .Die die ich gerne hab ignoriere ich meistens und die die mir nix bedeuten mit denen spiele ich immer ...also das sie auf mich stehen ich aber nix von denen will ganz unabsichtlich wirklich !
Jetzt habe ich seit kurzem einen Frend was alle sehr überrascht hat weil ich bekannt dafür bin was mit vielen zu haben die dann aber immer zu Korben .ich mag meinen Freund echt gerne nur das Problem wir sehen uns sehr selten und schrieben nicht viel .(finden das so unpersönlich) wenn wir uns sehen sind wir am Anfang immer schüchtern Am Schluss aber immer am rummachen. Jetzt habe ich Angst weil wir uns immer nur in der Stadt treffen nicht näher kommen und nicht so wie im Internet so locker miteinander umgehen und kuscheln und so kann ich nicht so in der Öffentlichkeit.Ist das Normal oder bin ich total verkorkst im Thema Jungs ?
Soll ich mit andren Jungs trotzdem was machen ? Hat ja nix zu bedeuten aber ich seh ihn halt so selten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blutdiamanten, 54

Ja es ist normal, dass man vielleicht anfangs schüchtern ist. Ich denke es wird sich mit der Zeit legen und es liegt sicher nicht nur an dir.

Kommentar von UschLuhn ,

Danke das motiviert mich ziemlich ! Denkst du es wär besser wenn er auch mal zu mir nach Hause kommt oder ich zu ihm

Kommentar von Blutdiamanten ,

Das ist eigentlich egal. Trefft euch dort, wo du dich wohl fühlst.

Antwort
von Zyares, 37

Wenn du so denkst, hat die Beziehung zu deinem Freund genauso wenig zu bedeuten. Was ist das denn für ne Einstellung? Ich gebe zu...manche Fragen hier bringen mich zum lachen, weil sie einfach lächerlich sind...deinen Text zu lesen hingegen macht mich traurig. Ich lege sehr viel Wert auf Liebe und Treue, aber dir scheint das offenbar egal zu sein, sonst würdest du an den Gedanken "Fremdgehen" anders herangehen, als zu sagen "Ist doch egal, bedeutet ja nichts". Entscheide dich...Entweder Single sein und mit mehreren rummachen, oder Beziehung und einer Person treu bleiben. Für mich kommst du rüber, wie ein sexuell frühreifes Mädchen mit dem sozialen Intellekt einer 8 Jährigen.

Kommentar von UschLuhn ,

Danke für die Antwort aber ich meinte die Frage eigentlich anders und zwar bin ich eben nicht mit meinem Freund zufrieden wie ich mir das wben vorgestellt habe und meine Vergangenheit muss ich doch wohl auch regeln ... Ich bin 16 Gymnasium 1,Schnitt nur so nebenbei meine soziale Ader ist auch alles andre als wenig

Kommentar von Zyares ,

Wenn du mit deiner Beziehung nicht zufrieden bist, dann überlege dir ob sie es dir Wert ist dafür zu kämpfen etwas daran zu verändern, oder ob du die Beziehung beendest. In einer Beziehung bleibt man treu, damit Ende. Fremdgehen ist eines der schlimmsten Dinge die du in einer Beziehung machen kannst...wenn du deinem Partner viel bedeutest, kannst du ihn damit unendlich viel verletzen. Deinen Freund scheinst du ja nicht wirklich zu lieben, sonst würdest du das nicht so einfach in Betracht ziehen, bzw. überhaupt etwas tun was ihn verletzen würde. Wenn du wirklich soziale Kompetenz hättest, müsste ich dich hier nicht über solche Dinge informieren...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Es gibt für dich unter den von dir geschilderten Umständen letztendlich nur die Alternative deine gegenwärtige Beziehung zu beenden und dann kannst Du die Jungs nach Lust und Laune ausnutzen respektive der eine oder andere Junge wird auch clever genug sein um dich auszunutzen. Für eine ernsthafte Beziehung ist es mit einer derartigen Sichtweise der Dinge für dich definitiv noch zu früh und ergo tu euch beiden einen Gefallen und beende diese Posse einer Beziehung.

Antwort
von Jennifer2511, 40

Endweder lieben und treu sein oder Single sein, wenn man andere Kerle will. Achte aber mal auf deinen Ruf!

Kommentar von zoe3003 ,

seh ich genauso!!

Kommentar von UschLuhn ,

Aber es ist ja nicht so das ich ihn nicht mag nur es passt halt noch nicht so ... Und das gehört halt zu Partys ist ja nix dolles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community