Frage von Lovenutellacake, 35

Feste|lose Zahnspange?

Hey , also Ich will unbedingt eine feste Zahnspange weil ich meine Zähne zu schief finde usw. Aber meine Zähne sind nur schief und unterschiedlich hoch Wie bekomme ich eine feste Zahnspange oder halt erst mal eine lose? Und bittte bitte schreibt nicht ' wenn der Zahnarzt sagt du brauhst eine dann brauchst du eine' Danke im voraus ❤ Liebe grüße❤

Antwort
von helliyoo, 24

Hey, geh zu einem Kieferorthopäden, der wird dich beraten :) Lg

Antwort
von Awkwardfan, 23

Ich hab seit knapp einem Jahr eine lockere, und bekomme bald die Nächste lockere, und im Sommer meine Feste. 

Erzähle das Problem wie hier deinen Eltern und die werden dann bestimmt einen Termin beim Kieferorthopäden mit dir machen.Da wird dann alles weitere Besprochen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, Lg :)

Antwort
von kelzinc0, 19

Du gehst zum Kieferorthopäden und bekommst eine sofern du niergendwo karies hast oder was genau ist deine frage.


Eine fest ist übrigens besser


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten