Frage von HalloIchBinReal, 63

Feste Zahnspange(draht)piekst weil zulang?

Der draht ist zu lang und piekst mega in die backe es ist schon eine grosse afte da was soll ich machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaHeida, 44

Wenn du es solange aushältst,sobald möglich Kieferorthopäden anrufen und richten lassen, ansonsten mal im Krankenhaus/beim med. Notdienst vorbeischauen ob die was machen können.

Antwort
von JelenaStyles, 43

Mach am besten schnell einen Termin beim Kieferorthopäden der macht dir das kürzer und bis dorthin mach einfach Wachs drauf, du hast bestimmt welches von deinem KFÖ mitbekommen

Antwort
von oggy258, 39

du hast doch zu 90% wachs bekommen füge das wachs an die stelle und es wir nichtmehr wehtun.

Antwort
von struguziii, 46

Hatte ich auch mal! Geh zum Zahnarzt und lass dir das Ende ein wenig abschleifen. Bei mir war das Ende am Draht zu spitz gewesen.

Antwort
von BlackoutMonkey, 41

benutz den wachs den du mit deiner zahnspange dazu bekommen hast

Antwort
von Muhinator, 36

Weil die Zähne grader werden, wird der überstehende Teil hinten länger. Der Zahnarzt kann diesen Teil abschneiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten