Frage von oreokeks1, 49

Feste Zahnspange welche Farbe passt gut?

Hallo zusammen und zwar habe ich eine Frage wie ihr es bestimmt schon gelesen habt wollte ich euch mal fragen welche Farbe ihr für eine feste Zahnspange nehmen würdet, denn ich bekomme bald eine. Ich habe überlegt ob ich dunkel Blau, oder dunkel Rot bis lila nehmen soll denn lila hat auch eine sehr gute Freundin. Ich könnte auch einfach silber nehmen aber ich wollte mal euer Meinung wissen. P.S:Ich habe dunkel blond leicht braune Haare und blaue Augen, ich bin 13 fast 14 Jahre alt.

LG oreokeks1

Antwort
von thisiswendy, 30

An deiner Stelle würde ich eine ganz normale silberne nehmen. Einerseits weil die Spange fest ist, dh du wirst sie wahrscheinlich etwas länger tragen müssen und könntest dich daher auf lange sicht an einer Farbe satt sehen.
Anderseits finde ich das eine normale silberne Spange deutlich weniger auffällt als eine bunte.
Desweiteren sollte dir bewusst sein, dass du dich mit einer farbigen Zahnspange eben farblich festlegst und beispielsweise gerade eine rote Spange in Kombination mit anderen Farben unschön aussieht.

Antwort
von WalterWhite1999, 21

Schwarz sieht sehr gut aus und macht die Zähne weißer, ebenso dunkelblau. Wenn du lila nimmst, würde ich nur dunkles lila nehmen. Rot fände ich etwas auffällig. Am unauffälligsten ist natürlich silber/grau und sieht auch gut aus.

Antwort
von BetterInStereo, 19

Ich finde schwarz ganz geil

Kommentar von oreokeks1 ,

Ist das nicht zu krass?

Kommentar von BetterInStereo ,

schau mal nach Bildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten