Frage von Dzeni02, 38

Feste Zahnspange und Zähne?

Heyy. Ich bin 14 Jahre alt und habe eine feste Zahnspange. Meine Vorderzähne im Unterkiefer, haben sich irgenwie leicht gelb/gräulich verfärbt. Ich putze gründlich und meine Zahnärztin sagt, dass ich eigentlich eine gute Zahnpflege habe. Kriege ich diese Verfärbung irgendwie weg? Wenn ich lächel sieht man es nicht, aber wenn ich am Spiegel sehr nah komme dann erkennt man es. Habe irgendwie angst :/

Antwort
von Schlauerlachs, 17

Moin hab auch eine

Es ist ganz normal das auch bei guter pflege es nicht so sauber ist wie bei menschen ohne spange aber das geht wieder weg wenn die spange weg ist bei mir ist das zum glück übernächste woche.

Versuch doch vielleicht mal eine Mundspülung wie listerine oder so

Kommentar von Dzeni02 ,

Dankeschön. Eine Mundspülung benutze ich auch, hatte aber angst, weil die Färbung schon so leicht gräulich ist.

Kommentar von Schlauerlachs ,

Ne ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten