Frage von askyou9, 41

Feste Zahnspange und Gummi?

Wozu sind eigentlich diese Gummis, die man rechts und links trägt also bei einer festen Zahnspange? Ich habe hinten eine Lücke, ist sie da um die Lücke zu zumachen oder damit mein Kiefer nach vorne rückt?

Antwort
von 551755, 26

Die sind fürs Kiefer da :) 

Antwort
von Abby15, 25

Die Gummis verschieben den Kiefer in die richtige Position. Ich habe auch solche Gummis.

Antwort
von MaxWestside, 24

Da mein Oberkiefer zuweit vor stand brauchte ich einen Gummi er war nach 4-5 Monaten draußen. Es tat am Anfang weh aber dann gewöhnte ich mich an ihn also ich würde sagen Gummi ist besser da es schneller geht

Antwort
von Heavengotmyhero, 16

Ist für den Kiefer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten