Frage von lucaxoxo, 25

Feste Zahnspange schon seit einem Jahr & keine Veränderungen?

Hallo mein Name ist Mary und ich darf hier kurz von dem Account von Lucaxoxo eine Frage stellen.
Undzwar wollte ich mal fragen ob Jemand weiß wieso sich bei meinen Zähnen noch nichts verändert hat? Ich habe vor einem Jahr genau meine feste Zahnspange bekommen und am Anfang meinte der Kieferorthopäde noch ich würde sie vielleicht nur ein halbes Jahr lang haben aber jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her und bichts hat sich verändert bzw es sind nur noch größere Lücken entstanden...

Antwort
von Winni12345, 17

Genetik....., Zahnspange wirst du immer wieder brauchen... leider....

Zum Problem:

Einen anderen Zahnarzt vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten