Frage von saskiaroemer, 51

Feste Zahnspange Schmerzen und extreme Essprobleme?

Ich habe gestern morgen eine Feste Zahnspange bekommen und weil meine Backenzähne nicht aufeinander kamen so 2 Klötze.Jetzt tut aber alles weh und ich kann nicht essen und kauen auf den Teilen schon mal garnicht...Was kann man alles gegen die schmerzen machen?

Antwort
von CuteBlackCat, 20

Ich habe auch ne feste Zahnspange,und in der 1 Woche habe ich nur so Kartoffelbrei und Babybrei gegessen,aber es wird ,,immer wehtun,,(solange du eine Zahnspange trägst,weil dir immer neue Drähte reingemacht werden,aber keine Sorge,du gewöhnst dich dran :))

Antwort
von Eliiiiiisabeth, 25

Ganz normal! Keine Sorge. Ich trinke immer was kaltes, oder nimm Eiswürfel in den Mund. Das betäubt den Mund ein wenig, dann schmerzt es nicht mehr so ;) Nach ca.1 Woche sind die Schmerzen weg

Antwort
von Pato1337, 32

Ist alles Normal,die schmerzen gehen nach paar Tagen weg.Hol dir man von der Apotheke ein Schmerzensaft.

Kommentar von Pato1337 ,

ess auch weiche Sachen wie das innere vom Brot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten