Frage von Stardust26, 23

Feste Zahnspange raus, kleines Problem?

Ich habe heute meine feste Zagnspange rausbekommen. Soweit eigebtlich keine Probleme. Nur eine sache die mich sehr stört. Undzwar habe ich zwischen denn Schneidezähne so ein Dicken Zahnfleich "knäul". Also es ist sehr dick da. Weis jemand warum das so ist? Und ob man es weg bekommt oder von alleine weg geht?

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Wahrscheinlich ist das Zahnfleisch einfach nur leicht geschwollen.

Entweder gurgelst Du regelmäßig mit Salbeitee, es gibt auch Zahncremes mit Salbei und Myrrhe, oder Du holst Dir Pyralvex in der Apotheke. Das wird mehrmals täglich dünn aufgepinselt.

lg Lilo

Antwort
von DommeHD000, 18

Zähne gründlich putzen das geht von selbst weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community