Frage von Seherim, 44

Feste Zahnspange raus, jetzt die lockere?

Hallo Ich hab heute meine lockere Spange bekommen die ich Nachts tragen muss wo ich drauf beißen soll.

Allerdings stell ich fest nach dem ich die Spange 2 Stunden getragen habe das meine untere Zähne sich verschoben haben und sie nicht mehr gerade sind wie vorher ist das normal?????

Antwort
von Bunnyloveer, 44

Das ist höchstwahrscheinlich normal, da die Zähne sich ja verschieben müssen. Sonst bringt die Spange ja nichts! :D Am Anfang ist es etwas komisch, man kann auch Schmerzen haben aber ich wünsche Dir Erfolg. Man gewöhnt sich aber daran. Ich spreche aus Erfahrung ^^

Kommentar von Seherim ,

meine zähne sind gerade geworden dank der festen Spange. aber mein unterer kiefer muss etwas nach vorne gerückt werden ist es dann immernoch normal das meine "zähne" sich verschieben? und die waren ja sehr schön gerade :D jetzt wieder schief -.-

Kommentar von Bunnyloveer ,

Oh, na dann würde ich wie die anderen schon gesagt haben morgen oder am Montag mal beim Kieferorthopäden anrufen, vielleicht haben sie was falsch eingestellt, das kann immer mal passieren. :/

Kommentar von Seherim ,

komisch... naja danke dir

Kommentar von Bunnyloveer ,

Finde ich auch eigenartig. Alles gerne. :)

Antwort
von JuliaTW, 36

Wenn du dir unsicher bist ob das normal ist, dann ruf mal bei deinem Kieferorthopäden an und erkundige dich.

Antwort
von shelostherdress, 39

Du solltest mal den Zahnarzt anrufen,aber ich glaube das ist normal ich hatte das auch und sie sagten es sei normalaber frag trotzdem lieber nach!

Kommentar von Seherim ,

bleiben die zähne nach der abgeschlossenen behandlung immernoch schief?

Kommentar von shelostherdress ,

Bei mir sagten sie das ich im letzten Jahr(wo ich die Spange tragen muss)eine andere Spange bekäme die meine Zähne gerade richtet,hab das selbe Problem,weiß nur nicht wie schlimm es bei dir ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten