Frage von katharina2, 79

Feste Zahnspange nicht aushaltbare schmerzen was tun (Gummis)?

Ich hab jetzt ca ein halbes Jahr meine feste Zahnspange und habe Gummis bekommen. Die ersten hab gar nicht weh getan sondern
man hat nur einen Zug gespürt. Die zweiten waren dann stärker und ich hab noch welche dazubekommen. Wenn ich sie rein gebe tun sie nach einer Stunde so verdammt weh das ich es nicht aushalten kann die Schmerzen gehen bis zu den Ohren und es fühlt sich an wie Stiche immer wieder... Was soll ich tun?

Antwort
von eyekona, 50

Das hatte ich bei meiner festen Spange jedes Mal nach dem Nachstellen. Ich hab dann eine Schmerztablette genommen dann waren die Schmerzen nicht weg, aber weniger doll und nach 3-4 Stunden hatten sich meine Zähne dann dran gewöhnt und es hat von alleine aufgehört.

Kommentar von katharina2 ,

Aber bei mir sinds die Gummis die so weh tun:(

Antwort
von LukasReiner, 64

mach die Gummis raus sodass du keine Schmerzen mehr hast und geh zum Zahnarzt. 

Schmerzen hast du eigentlich immer aber bei so starken Schmerzen ist was falsch.

Antwort
von Furzer, 77

Zum Kieferorthopäden. Eigentlich sollte man keine sehr heftigen Schmerzen mehr haben. 

Antwort
von juliavoo, 64

Mit deinem Kieferorthopäden reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten