Feste Zahnspange mit Lippenpiercing - gefährlich?
Hallo Leute. Also ich hab mich erkundigt und gelesen, dass man sich keinen Lippenpiercing stechen lassen sollte, wenn man eine feste Zahnspange hat. Aber wie ist das, wenn man erst noch eine Spange bekommt?
Also zur Zeit trage ich eine lose Spange, nur für nachts. Und in der 2ten Juniwoche will ich mir einen Unterlippenpiercing stechen lassen, aber am 27. JULI bekomme ich eine feste Zahnspange. Ist das noch zu gefährlich oder schon okey?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hallo, ich rate allen meinen Kunden von einem Lippenpiercing ab, wenn diese eine Zahnspange haben, einfach wegen der Verletzungsgefahr, denn du kannst mit dem Stecker an der Zahnspange hängen bleiben, abgesehen davon, dass das Zahnfleisch auf das Piercing entzündlich reagieren kann und du hast dann schon genug mit der Spange zu tun. Auch dein Kieferorthopäde wird einem Piercing nicht unbedingt zustimmen, aus eben diesen Gründen.
LG Heike (Piercerin)
-
Das wird schwer werden.. Du könntest dich verhaken o.ä.
-
-
Würde echt warten. Zahnspange und Unterlippenpiercing schauen auch echt nicht sehr gut aus. Alles Gute
-
-
Ich denke nicht dass es gefährlich ist, es sieht nur absolut beschi**en und lächerlich aus.
Aber frag am besten deinen Kierferorthopäden.
-
Frag deinen spamgenartzt, ruf bei ihm an und dann sagt er dir es...aber findest du nicht das es komisch aussieht zahnspange und piercin?
Libe Grüße summer987
Kommentar von fuzzellfuzzell 30.05.2012ehrlich gesagt, hab ich darüber noch gar nicht nach gedacht ^^
oh man, ich will net warten -.-
okey, danke :)