Frage von GTA5Real, 37

Feste Zahnspange komisch?

Habe seit ungefähr 1 Stunde meine erste feste und es fühlt sich total komisch an geht das weg das es sich anfühlt als hätte ich keine Spange?

Antwort
von leamarie2904, 17

Also es wird sich nicht so anfühlen als hättest du keine, aber mit der Zeit stört es dich nicht mehr. Beim nachstellen tut es dann noch ein wenig weh, allerdings nur 1-2 Tage.

Antwort
von LKZUM, 26

Leider nein, aber du gewöhnst dich dran. Jedes Mal wenn sie dann wieder "festgezogen" wird fühlt es sich wieder komisch an und tut weh.

Kommentar von GTA5Real ,

Es tut garnicht weh sondern es ist einfach ein total komisches Gefühl diese Brackets

Kommentar von natusxy0 ,

Wenn es beim naechsten mal festgezogen wird, wirst du danach sicher Zahnschmerzen haben. Und ja das geht weg, hatte das auch so bzw du gewoehnst dich dran.

Kommentar von GTA5Real ,

Und ich habe einen total komischen Geschmack im Mund geht der weg?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten