Feste Zahnspange, Hilfe schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist normal und unterschiedlich.aber länger als 1 woche sollten die schmerzen nicht sein.
(Ich hatte z nur 2 tage sxhmerzen, ne freundin ne woche lang)

Was man dagegen tun kann weiß ich selbst nciht mehr so richig... iss/trink auf jedenfall fürs erst mal nur suppe.
Nichts hartes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)) die Schmerzen sind völlig normal :/ die hatte ich auch.. Da hilft eigentlich nicht viel : Schmerztableten. Das dauert ca 3 Tage - 1 Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, bei mir warens auch Schmerzen, nur ca. fucking 6 Wochen....und jetzt stört sie mich extrem und lenkt mich beim lernen ab....was soll ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabletten muss man wegen sowas wirklich nicht nehmen -.- ca. 4 Tage :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollipopSchoki
03.03.2016, 20:52

Jeder Mensch har eine andere Schmerzensgrenze - was den einen nur zwickt kann für den anderen die Hölle sein.

Ich habe die Tabletten damals auch genommen, nicht weil es so schlimm war, dass ich Wände einschlagen konnte, sondern damit ich mich von  diesem dauerndem Ziehen ablenken konnte.

0

Es dauert nur ein paar Tage, dann wirst du keine Schmerzen mehr haben. Und wenn du das nächste mal zum Kieferorthopäden gehst, dann fangen die Schmerzen von vorne an - nur nicht ganz so schlimm.

Kopf hoch, das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabbletten und 1 Woche ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung