Feste Zahnspange, dringend Hilfe gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Normal dürfte das nicht rausstehen… dass sich das etwas in die Backen bohrt hab ich aber auch schon erlebt.
Aber du hast bestimmt Wachs oder Silikon bekommen das du drüber machen kannst, das ist genau dagegen:)
(& ich persönlich bin mit der festen seeehr viel besser klargekommen als mit der losen😞 und ich hab schon wieder eine)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann ihnen ja verstehen, denn es gib sezielle Zahnbürste für zahnlücken ( zwischen zwei zähnen) , odol oder Mundwasser nach dem mahlzeiten ausspülen , ja das stimmt, es stört beim schlafen die Zahnspange, man kann vielleicht zahnarzt fragen, ob ihnen  der arzt watten geben können, damit die zahnspange nicht an mundhöhle scheuert. ich hoffe, ihnen helfen meine tip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysusi
19.02.2016, 22:28

gerne geschehen, ich hoffe, dass ich ihnen helfen kann

1

Das ist normal. Das wirt noch irgend wie öfters so sein ^^ . Normal müsste dir der arzt so wachs mitgegeben haben das fu dann über die backen teile drüber machen kannst wen das weh tut oder sich in deine backe bort. Und du kannst beruhigt schlafen gehn es wird nichts passieren. Es wirt vlt nur falls du dieses wachs nicht hast ein klein wenig weh tun. Geh am besten so balt wie möglich zum zahnarzt oder sags ihm beim nächsten Termin! (: der macht dir das dann irgendwie kürzer. Oder verbiegt das ein bisschen, dann tut es nicht mehr weh. (: hatte das auch mal ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat der Zahnarzt Wachs mitgegeben, welche ich an spitze Enden machen konnte und bei mir wird das Ende vom Draht immernoch abgeschliffen... habe auch keine Eisenringe hinten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du wachs mitbekommen? nein, dann nimm ein kaugummi, am besten natürlich zuckerfrei, und kleb es drauf. das schützt bis morgen früh. dann schaust du welcher zahnarzt morgen dienst hat, der kürzt dir das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gercat
19.02.2016, 22:29

bei uns haben ärzte freitag aben, samstag und sonntag keinen dienst.

0

Wie sollen wir helfen? 

Das Teil sitzt fest in deinem Mund und du wirst dich daran gewöhnen müssen. Du hast die Spange nicht grundlos bekommen und der Behandlung auch zugestimmt. Lenke dich ab. Das wird besser. 

Gibt es größere Probleme musst du das mit deinem Kieferorthopäden klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gercat
20.02.2016, 11:14

ich hab der behandlung nicht zugestimmt, ich wurde gezwungen von meiner mutter

0

Falls du wachs mitbekommen hast könnnte das helfen . Das musst du dann nur auf das metallteil drauftun und es piekst nicht mehr :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm wachs oder geh nochmal hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung