Frage von aleafroehlig, 39

Feste Zahnspange, draht lose bitte um Hilfe?

Ich habe seit 1 Woche meine Feste Zahnspange oben und unten, meine Frage ist, mir ist beim Zähne putzen aufgefallen das Oben auf beiden Seiten ganz hinten der Draht am Vorletzten Zahn aufhört in dem Fall bei 16 & 26 oben ... soll das so ? Oder ist er einfach gerissn oder locker ? Wenn ja, wozu dann oben an den 7nern Brackets?

DANKE IM VORAUS, werde am MO direkt meinem KFO um Rat Fragen !

Antwort
von dielochisfangir, 22

Bei mir ist das so das das raushängt am ende. Deswegen bin ich zum kieferorthopäden gegangen und er hat es mir kürzer gemacht.

Kommentar von aleafroehlig ,

Ja, dass kenn ich auch so, aber bei mir reicht der Draht oben nicht bis ganz zum letzten Zahn, sprich ich hab brackets an den letzten zähnen aber kein draht ?

Kommentar von dielochisfangir ,

Ich denke dann das War ein versehen und du solltest zum Kieferorthopäden gehen

Kommentar von aleafroehlig ,

Ja mach ich direkt am Montag

Antwort
von Fragezeichen999, 21

Ich habe jeweils auf beiden Seiten um die letzten drei Zähne einen Ring aber der Draht hört beim zweiten auf. Bei mir ist das extra.
Frage einfach mal beim KFO nach warum das so ist.
Falls es weh tut oder der Draht sticht, mache dir Zahnspangenwachs drauf.

Kommentar von aleafroehlig ,

Dankeschön 💗 und ja ich frag mal nsch weil bisher ist mir das nicht aufgefallen... mit dem draht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten