Frage von Engelchen67 08.08.2011

feste Zahnspange + Elektro-Zahnbürste

  • Hilfreichste Antwort von kackwuscht 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nein ich hatte nie Probleme damit. Dafür sind die Brackets zu fest.

  • Antwort von Blume0704 08.08.2011

    ne kannste de ich hatte auch ne feste zahnspange ist nicht schlimm

  • Antwort von jimmini 08.08.2011

    Keine Ahnung. Aber lustige Vorstellung wie sich die Borsten kringeln, wie aufgezwirbelte Geschänkbändchen . P.S. Jugendliche mit Zahnspange sollten langsam schlafen gehen .

  • Antwort von Haaaase 08.08.2011

    Ja. Habe ich immer gemacht und ich denke es ist auch besser damit. Nur die Borsten nutzen sich schneller ab.

  • Antwort von juwel 08.08.2011

    Mit E-Zahnürste geht nichts kaputt. Ist sogar noch besser als eine normale. Gilt für Zahnspangenträger und auch für die ohne.

  • Antwort von wunderbreed 08.08.2011

    normale kommen nicht zwischen die zahnspange, aber eine elektrische eignet sich perfekt^^

  • Antwort von RemStar 08.08.2011

    Das fand ich nicht besonders gut.Du kannst es machen ,aber bei einer Zahnspange finde ich die normale Zahnbürste besser.

  • Antwort von Josefka63 08.08.2011

    Kein Problem

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!