Frage von Engelchen67,

feste Zahnspange + Elektro-Zahnbürste

Kann ich meine Zähne mit einer elektronischen Zahnbürste putzen, wenn ich eine feste Zahnspange hab ? Oder gehen dann die Brackets ab , oder irgendwas andres ? ;D eignet sich das vielleicht nicht so gut ?

Lg, Engelchen67 ;)

Hilfreichste Antwort von kackwuscht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein ich hatte nie Probleme damit. Dafür sind die Brackets zu fest.

Antwort von Blume0704,

ne kannste de ich hatte auch ne feste zahnspange ist nicht schlimm

Antwort von jimmini,

Keine Ahnung. Aber lustige Vorstellung wie sich die Borsten kringeln, wie aufgezwirbelte Geschänkbändchen . P.S. Jugendliche mit Zahnspange sollten langsam schlafen gehen .

Kommentar von HeavensAngel,

zum glück habe ich noch keine ;)

Kommentar von jimmini,

Na dann hurtig in die Kiste. Wenn Mama merkt dass der PC noch warm ist, gibt's n Satz heiße Ohren .

Antwort von Haaaase,

Ja. Habe ich immer gemacht und ich denke es ist auch besser damit. Nur die Borsten nutzen sich schneller ab.

Antwort von juwel,

Mit E-Zahnürste geht nichts kaputt. Ist sogar noch besser als eine normale. Gilt für Zahnspangenträger und auch für die ohne.

Antwort von wunderbreed,

normale kommen nicht zwischen die zahnspange, aber eine elektrische eignet sich perfekt^^

Antwort von RemStar,

Das fand ich nicht besonders gut.Du kannst es machen ,aber bei einer Zahnspange finde ich die normale Zahnbürste besser.

Antwort von Josefka63,

Kein Problem

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community