Feste Zahnspange - Ring um den Backenzahn ist locker.

2 Antworten

das kann auch so locker werden - vielleicht hat ihn die helferin auch nicht richtig zementiert. jedenfalls ist das kein problem, wenn du morgen gleich hingehst - sowas kann man auch zwischendurch ohne termin machen... hauptsache du wartest nicht zu lange, sonst kann unter dem ring karies entstehen... LG

das weiß ich auch nicht was da genau ist. ruf am besten heute noch beim kfo an und mach einen termin oder frag ob morgen zeit ist :)LG witzbold99