Frage von lllrrrooossseee, 15

Feste Zahnapange?

Also ich weiß ich habe diese ähnliche Frage schonmal gestellt habe aber noch Detail fragen! Also beim letzen Kieferorthopäden Termin habe die Ärzte meine lockere Zahnspange nochmal umgestellt. Die Ärztin hat gesagt beim nächsten Termin fangen wir mit der richtigen Behandlung an. Beim ersten Termin hat sie gesagt die lockere Zahnspange ist die Vorverhandlung und die Feste die richtige Behandlung. Griege ich jetzt beim nächsten Termin die richtige Spange oder nicht ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange,

Wie sollen wir denn das wissen? Ruf einfach kurz bei deinem Kieferorthopäden an und frag nach. Das dauert 30 Sekunden und dann weisst du ganz sicher, was dich beim nächsten Termin erwartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten