Frage von NinWorld120, 54

Feste Zähne Wackeln warum?

Hallo :)

Jeden Tag habe ich so das gefühl das meine Festen Schneide Zähne wackeln und ich spüre einen sehr festen Druck, ist das Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 32

Bei allen Menschen ist das gleich - Zähne bewegen sich. Die Zähne sind nicht fest im Kiefer verwachsen, sondern beweglich
im Kieferknochen "aufgehängt". Eine Zahnlockerung als Folge von Knochenverlust ist in jungen Jahren mit Sicherheit noch nicht
gegeben.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Kommentar von NinWorld120 ,

bitte ^^

Antwort
von JoachimWalter, 27

Hab da seit Jahren einen, der wackelt. Und der bleibt drin. Hab ja keine Schmerzen.

Antwort
von Belladonna1971, 29

Gehen Sie zum Zahnarzt. ER wird vor allem das Zahnfleisch begutachten.

Kommentar von NinWorld120 ,

werde ich morgen machen :)

Haben sie schon ein paar Infos für mich darüber woran das liegen könnte?