Frage von Mega911, 39

Feste Kopfschmerten, Übelkeit, Appetitlosigkeit aber dann wieder Heißhungerattacken, Überempfindlichkeit Geräusche und Schnupfen bin 14 Jahre was kann das sein?

Die Kopfschmerzen gehen nicht weg liege mittlerweile seit 2 tagen zuhause habe es mit parkamed und aspro versucht

Antwort
von TheAllisons, 25

Versuche es mal mit einem Arztbesuch, der soll dich mal checken, nur das kann dir weiterhelfen

Antwort
von xthetobi21, 17

ich kann dir nicht bei allem helfen aber wenn bei der Geräusch Empfindlichkeit kann helfen und zwar wenn du sehr oft lauten Geräuschen ausgesetzt bist dann werden die ohren geräusch empfindlich damit du sie zuhältst oder die lautstärke meidest bei mir wahr das problem der auspuff von meinem motorrad den ich austauschen musste

Antwort
von Manu130592, 14

Kann eine Form von Migräne sein, aber das kann nur ein Arzt feststellen.

Antwort
von atzef, 17

Ganz besonders verwegene Idee: Anstatt dich selber zu medikamentieren, solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen...

Antwort
von Wohlfuehlerin, 28

wenn du ein mädel bist, würde ich auf PMS tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community