Frage von yozgatmhp, 41

Feste Gewohnheit an der Mimik abgewöhnen?

Hallo Leute, ich habe eine Gewohnheit, die ich bis heute eher unbemerkt ausgeführt habe und nie wirklich darauf geachtet habe. Nun, nachdem mich eine gute Freundin darauf hingewiesen hat, achte ich immer darauf und ich kann mir diese Gewohnheit nicht abgewöhnen. Und zwar hebe ich jedes mal wenn ich eine Person begrüße meine Augenbrauen kurz an (jedoch auf leicht übertriebene Art und Weise). Was könnte man dagegen tun?

Antwort
von Steffile, 25

Macht das nicht jeder, wenn er sich freut?

Antwort
von konstanze85, 17

Nix es gehört zu dir und ist deine art, ist gut so

Antwort
von oliversams, 27

Gewöhne es dir nicht ab, denn es ist eine deiner Eigenschaften die dich einzigartig machen.

Antwort
von HuaweiExperte, 26

Halte sie beim grüßen unten schaut zwar blöde aus aber es hilft

Kommentar von yozgatmhp ,

aha okay .. hahaha

Kommentar von HuaweiExperte ,

irgendwann lässt man sie automatisch unten ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten