Feste Freundin ins kimo einladen ,wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie? Ihr seid zusammen aber du traust dich nicht mit ihr zu sprechen? o:
Wenn ihr euch wieder seht, frag sie einfach ob sie am Samstag Zeit hat mit dir ins Kino zu gehen. Da sie ja deine feste Freundin ist, wird sie wohl ja sagen, vorausgesetzt sie hat Zeit.
Du solltest generell mehr Mut fassen ansonsten könnte es den Eindruck erwecken, dass du dich nicht für sie interessierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch einen kleinen süßen Zettel in herzform und gib es ihr😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz und knapp mit der 3 Sekunden Regel  

,, Hey, ich wollte dich noch fragen, hast du Lust am Wochenende ins Kino zu gehen?´´ 


Die 3 Sekunden Regel ist hier sehr gut, weil du jetzt schon fragst wie du vorgehen sollst, sprich du machst dir jetzt schon zu viele Gedanken wie und wo und wann. Deswegen die 3 Sekunden Regel. Wenn du sie das nächste mal siehst, dann zählst du im Kopf bis 3 und sagst den Satz oben einfach auf. 


Dann wirst du ja ihre Reaktion sehen anstatt dir jetzt zu viele Gedanken darüber zu machen, wie du überhaupt fragen sollst. Mal ehrlich, das ist immerhin deine feste Freundin . . .


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung