Frage von Sackgesicht2000, 239

Feste freundin im schwimmbad angefasst was tun?

Meine freundin wurde heute (ich War nicjt dabei hat sie mir erzählt) in einem Schwimmbad an der Hüfte angefasst! Da ich so schon an eifersucht problemen leide bin ich da sehr wütend! Erstmal hat er ihre Freundin und meine feste freundin begrüßt er hat bei meiner versucht die Hand zu küssen die sein aber weggezogen hat! Danach sind beide weggegangen und haben sich rum geschubst meine freundin ist gerade geschubst worden und der hat sie einfach mal an der Hüfte angefasst da hat sie ihn weggetreten! Dann hat sie ihm auch gesagt dass sie einen freund hat dann hat er sie voll angestresst und sie ihn auch! Ich bin jetzt gerade mega sauer ich kriege diese wut nicht weg! Meine Gefühle spielen verrückt und ich weiß nicht weiter

Antwort
von MrHilfestellung, 130

Wie hat er sie denn angefasst?

Ich mein es gibt Schlimmeres als an der Hüfte angefasst werden.

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Ich weiß aber wie gesagt ich habe Riesen verlustängste und ich hasse sowas

Kommentar von Unnutzer ,

Du hast also Angst, sie an jemanden zu verlieren den sie selbst hasst? Das ist natürlich absolut nachvollziehbar. ._.

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Nein aber ich kanns nicht beschreiben!

Kommentar von Unnutzer ,

Na ja, Eifersucht eben. Aber dagegen kannst du nur eines tun: Mache dir klar, dass es dafür keine Ursache gibt, in diesem Fall besteht nämlich definitiv kein Grund zur Sorge.

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Ja aber wen deine Freundin belästigt werden würde was würdest du tun wen du nicht dabei wärst?

Kommentar von Unnutzer ,

Ich habe zwar selbst (noch) keine, aber Fakt ist, dass du jetzt weder etwas tun kannst noch das es einen Grund zum Handeln gäbe. Du könntest höchstens dem Typen "voll Stress machen", aber wäre es das wert? Ich nehme mal an das die beiden sich vorher nicht kannten und nur als Fremde im Schwimmbad aneinandergerieten.

Jedenfalls wird deine Freundin dich keinesfalls wegen diesem Typen betrügen.

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Ich weiß dass sie mich niemals betrügen würde! Aber danke du hast mir auf eine gewisse Art und Weise geholfen nur Es regt halt trotzdem auf dass er es wagt sich an meine freundin ranmachen 😑

Kommentar von Unnutzer ,

Schön das ich dir helfen konnte. ;)

Aber ansonsten kann ich auch nur auf die anderen Antworten verweisen...

Antwort
von floppydisk, 108

was willst du tun, ist doch nicht mehr rückgängig zu machen?

du kannst dich weiter ärgern oder einfach einen gang runterfahren und damit leben, ändern kannst du daran ja nichts mehr.

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Ja aber es macht einen einfach sauer auch weil es diese Entfernung ist :/

Antwort
von izzyjapra, 103

Bist du wütend auf deine Freundin oder auf den Typ?

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Natürlich auf den typen

Antwort
von ZuumZuum, 55

Ich bewerte das mal als pubertäre Revierangst. Da deine Freundin geschubst wurde hat er sie wohl einfach nur festgehalten damit sie nicht stürzt. Dabei hat er sie ganz gentelmanlike an der Hüfte gepackt und nicht an den Brüsten oder am Hintern. Wenn ihr mal so erwachsen seid das ihr euch nicht mehr gegenseitig in der Badeanstalt rumschubst hast Du lange eine andere Freundin.

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Nein War es nicht sie kam gerade hoch der typ hat sie angemacht

Kommentar von ZuumZuum ,

Naja steht doch jedem zu um die Frau seiner Wahl anzuhalten.

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Nicht wen sie vergeben ist außerdem hat er andere Mädchen auch verarscht

Kommentar von Unnutzer ,

Dann ist er wahrscheinlich schlicht ein Macho. Und anhand der Reaktion deiner Freundin ist es sehr wahrscheinlich, dass sie mit derlei Menschen sowieso nichts zu tun haben will.

Antwort
von screaber, 67

Junge reg dich ab er hat sie nich vergewaltigt oder ausgezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten