Frage von ShanoxYT, 48

Feste Freundin finden mit 11?

Ich lese immer solche Fragen hier wie :,,Was gefällt Jungs beim küssen " usw. und ich bin immer total traurig dann und denke wie schön es wäre wenn ich eine Freundin hätte mit der ich kuscheln kann und so weiter :( Und nein ich mache das nicht um cool zu sein etc. sondern ich wünsche mir es einfach und da wir bald auf Klassenfahrt für eine Woche fahren bin ich dort ja 24/5 also 24 Stunden für 5 Tage zusammen :) Also auch sonst und jetzt meine frage : Wie finde ich eine Freundin ? Und ob es okay wäre wenn wir uns küssen würden ? Also mit 11 ! Danke für alle Antworten ! VG

Antwort
von Riiven, 25

Also meiner Meinung nach ist es noch zu Früh. Die Liebe ist toll keine Frage aber man muss auch viel dafür machen und durchstehen. Und um so Früher um so schwerer wird es. Ich würde an deiner Stelle noch warten. Erst mit 17 habe ich meine erste Beziehung gefunden. Aber ich habe auch gewartet und ich merke selber was das alles erfordert. Warte einfach noch ein paar Jahre ist nur gut gemeint. :)

Lg, Riiven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten