Frage von blued53, 51

Feste Beziehung mit Klassenkameradin ja oder nein?

Hallo ich (wir) haben folgendes Problem. Mein Mitschülerin (17) und ich (17) fühlen uns schon länger zueinander hingezogen und haben uns inzwischen auch schon geküsst, auch schon in der Schule vor Mitschülern und Lehrer. Jedoch wissen wir nun nicht ob wir wirklich eine feste Beziehung eingehen sollen da wir noch die nächsten 3 Jahre zusammen zur Schule gehen. Und sollte dies Beziehung zu Bruch gehen wäre dies dann auch eine blöde Situation eben aber auch wenn wir ab sofort die Finger von einander lassen würden weil wir uns ja doch ziemlich zueinander hingezogen fühlen. Was tun? Ratschläge? Kluge Worte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaktderWelt, 43

Geht keine Beziehung miteinander ein, fühlt euch weiterhin zueinander hingezogen. Erwartet jedoch  gegenseitig  nicht zuviel von euch , die Schule ist erstmal wichtiger! ..vertraut euch einfach und überstürzt nichts. ...und ganz wichtig , redet miteinander wenn es sein muss , mit klaren und ehrlichen worten.Mit der Zeit wird sich zeigen was letztendlich gut für euch beide ist!

Antwort
von realistir, 24

Überlegst du jeden Morgen vor dem aufstehen was der Tag wohl bringen wird?

Hee du Steinzeitmensch ;-) deine Generation ist schon vor tausenden Jahren ausgestorben. Sonst würden wir heute noch in Höhlen leben uns vor bösen Göttern fürchten nur weil es mal Blitzt und Donnert.

Damals schon trauten sich viele aus den Höhlen und trauten sich vieles zu.
Vor allem trauten sie sich zu, viel lernen zu können, viele Erfahrungen zu machen und zu wollen.

Aber du ängstlicher Drückeberger willst weder lernen, noch Erfahrungen sammeln. Sag mal wozu lebst du eigentlich ;-)

Antwort
von amyfabi001101, 51

Wer weiß wie lange es mit euch hält, vielleicht die Nächten 3 Jahre. Probiert es einfach, euch hält nichts davon ab wenn ihr euch liebt.

Antwort
von Askus01, 45

Wenn ihr euch liebt dann lasst euch von nichts abhalten !!

Antwort
von hundkatzemaus12, 27

Probiert es, mehr wie schief gehen kann es nicht.

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

sry , als

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten