Frage von SamulP, 20

Feste benutzerdefinierte IP für einen Minecraft Server erstellen?

Ambesten nicht von no-ip weil von der website nutzen viele die IP: no-ip.org oder so für ihren server also kann dann der Spieler auch auf einen anderen server landen da ja viele diese Ip hernehmen deshalb benutzerdefiniert!

Antwort
von Jniklas, 14

Was heißt Benutzerdefinierte IP? Und was soll die IP mit No-IP.org zu tun haben?

MfG Jniklas

Kommentar von SamulP ,

Also selbst ausgewählte/erstellte ip z.b server.SamulP.de. Es hat schonwas mit noip zu tun da evtl welche sagen werden das ich mir dort die ip für den server erstellen soll!

Kommentar von Jniklas ,

Sowas wäre wenn eine Domain und eine Domain kostet normalerweise schon eine menge Geld im Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community