Frage von hezopa, 399

Fesselspiele mit Socken normal?

Hallo, Ich mache des öfteren Fesselspiele mit meiner Frau. Es reizt mich unheimlich wenn meine Frau dabei zusätzlich Socken an hat. Ihr gefällt das auch alles soweit. Habt ihr Ideen wie man das ganze noch intensiver gestalten könnte. Mir gehen langsam die Ideen aus, und immer dasselbe wird irgendwann langweilig. Habt ihre Tipps zu Fesselpositionen, Knebel , etc? Es kommt nicht immer dabei zum Sex ,sei angemerkt.Haben schon ziemlich vieles ausprobiert.So Bondagetreffs und so, lehnen wir beide alleerdings strikt ab.

Danke schon jetzt

Antwort
von Chichibi, 284

Es gibt verschiedene Techniken und knoten, die man üben kann.

Es gibt diverse Bondage-"Outfits", die man knoten kann. Oder andere tolle Muster.

Verschiedene Seile bzw Utensilien, Baumwollseile, Hanfseile, Ketten,... oder auch Strumpfhosen, Schal, Krawatte etc.

Antwort
von Dragonsky, 272

es gehen auch strumpfhosen aber da muss man aufpassen wenn man die fest schnürt das gibt abdrücke...

ansonsten ne socke in mund als ball und mit der strumpfhose besfestigen...

Kommentar von Dragonsky ,

ansonsten kauft euch das bondage zeug bei amazon/eis.de/usw

Antwort
von SodeleP, 193

Man kann mit Socken ganz tolle Figuren basteln. Knöpfe als Augen, den Mund aus Pappe formen, die Haare aus Wollfäden....

Einfach wie bei Kasperlepuppen die Hand reinstecken und den "Mund" synchron bewegen....

Am liebsten spiele ich: "Eine kleine Schlange steht früh am Morgen auf. Ulllalala...."

Antwort
von dasadi, 206

Bist Du sicher, dass Du solche Fragen hier stellen solltest ? Auf einer Seite, die auch von vielen Kindern genutzt wird ? Da gibt es bestimmt Besseres für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community