Frage von lil98i, 18

Fesselndes Plakat zu einer VW Abgasskandal Präsentation?

In der Schule müssen wir den VW Abgasskandal näher erläutern und brauchen dafür noch ein Plakat...meine Idee war, da alle anderen Gruppe über Flüchtlinge vortragen,zu sagen: Auch kein Bock mehr auf das Thema Flüchtlinge? -besucht uns: VW Skandal

Aber das klingt so als hätte ich was gegen Flüchtlinge, was ich damit aber überhaupt nicht ausdrücken möchte!...jemand Vorschläge ?

Antwort
von Berlinfee15, 12

Guten Tag,

Flüchtlinge und Abgas Skandal passen nicht zusammen. Du solltest umdenken. Nur Abgas Plakat mit den entsprechenden Kriterien in Verbindung bringen. Details dazu findest Du ganz sicher online.

Wobei Plakat Farbe z.B. in Rauchgrau schon Anhaltspunkte liefern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten