Frage von jw1887, 38

Fesselnde Singleplayer PC-Spiele?

Guten Abend,

Spiele wie: Skyrim,Far Cry,Assassins Creed,Fallout,Bioshock,Batman,Mass Effect habe ich schon gespielt.

Genre ist völlig egal.

Danke und Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShotsFired, 33

Fable 3, Red Dead Redemption und falls nicht schon gespielt bei Skyrim die Erweiterungspacks und Bioshocks Nachteiler 2 und Infinite :)

Antwort
von DamanH, 28

Pay Day 2, Evolve

Kommentar von BOZZZZ ,

Was hat denn Payday bitte für ne fesselnde Kampagne? Das ist das verbuggteste Spiel, das ich je gespielt hab

Kommentar von DamanH ,

Story hat es keine hatte noch nie Bugs

Antwort
von ijustwanttoknow, 38

Tomb Raider