Frage von Joshua49504, 380

Fesseln mögen?

Hi, bin M18 und wollte mal fragen wenn man ein Mädchen kennenlernt, wie man und wann man es ihr am besten beibringt dass man auf fesseln steht ? Zu früh rennt sie weg, zu spät und man hat sich an die Person gewöhnt, dann tuts mehr weh wenn sie wegen dem Fesseln den Kontakt abbricht oder kein Interesse mehr hat. Tips ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 288

Sexuelle Vorlieben sollten so früh es geht geklärt werden. Wenn sie es nicht mag, wart ihr eh nicht kompatibel.

Antwort
von NanuNana98, 207

Hey,

Kauf doch einfach solche Spielhandschellen und hol sie beim 4-5 mal raus und schau wie sie reagiert.

Die ersten Paar Male würde ich es nicht machen, da es etwas besonderes ist und ihr euch erstmal einspielen müsst.

Oder nimm einen Schal wenn du nicht gleich Handschellen nehmen willst und verbinde ihre Arme vorsichtig damit oder auch ihre Augen.

Ich weiß nicht wie alt deine Freundin ist und wie erfahren etc. aber ich denke das gehört dazu und ich kenne niemanden der direkt weglaufen würde. Das schlimmste was passieren kann ist das sie es nicht möchte. Dann musst du gucken, ob es für sie dann einfach nur zu früh ist oder ob Ihr Kompromisse finden könnt, die für beide ok sind und ob es vielleicht einfach nicht passt.

LG Nana (w/17)

Kommentar von Joshua49504 ,

naja ich will halt dass sie es auch will, und ich bin jemand der es um einiges härter möchte als nur Handschellen (analhook,.... ).

Antwort
von nageleisen12, 257

Da jeder Mensch anders ist, solltet ihr euch mal zusammensetzen und das Thema ansprechen. Dann kannst du ihr das ja sagen, und ihr evt. spielerisch eine kleine Erfahrung machen lassen. Vllt. gefällt es ihr ja.

Antwort
von darkhouse, 159

Wenn sich Situationen ergeben, wo jemand jemanden fesselt, egal, in welchem Zusammenhang, einfach freche Bemerkungen machen. In die Richtung, dass du das auch gut findest. Aber doch recht frühzeitig, denn wenn es überhaupt nicht kompatibel ist, bleibt immer einer auf der Strecke. Daher wenn nötig, ruhig direkter fragen. Wenn sie es mag, fände sie es auch klasse.

Antwort
von Einhornponytier, 171

Probier doch mal die App Badoo. Das ist eine dating App. Dort kannst du ja dann gleich dein Profil deine Vorlieben schreiben und bei dir melden sich dann auch nur die, die interesse haben und nicht weg Rennen.

Antwort
von TechnologKing68, 203

Du kannst sie beim 3 - 4 Mal Sex mal spielerisch mit Handschellen ans Bett fesseln, das ist für sie nur eine kleine Einschränkung und so kannst du sanft auf das Thema kommen.

Wenn sie absolut nicht darauf steht, dann spielt's eh keine Rolle, wie du's ihr sagst.

Kommentar von Pangaea ,

Geht's noch? Fesseln, ohne vorher zu fragen??? Niemals. Wenn er Pech hat, kriegt er eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung.