Frage von LuigiSkiller, 30

Fesplatte zuordnen und einen Buchstaben zuweisen, wer kann helfen?

Hallo, ich habe soeben mein Windows neu aufgesetztz und es auf meiner SSD installiert. Jetzt wird mir meine HDD unter "Computer" nicht mehr angezeigt. Ich sehe diese aber im Geräte Mänager. Ich habe also in der Datenträgerverwatlung geschaut. Dort steht, die Platte sei nicht zugeordnet. Wie mache ich das? Ich kann ihr nämlich keinen Buchstaben zuweisen, also muss ich sie wahrscheindlich erst zuordnen, oder nicht?

Danke schonmal für die Antwort/en.

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer, 10

Hallo LuigiSkiller,

Wenn die HDD als nicht zugeordnet angezeigt wird, dann brauchst du diese mit Rechtsklick zu partitionieren. Hier findest du eine ausführliche Anleitung wie du ein Neues Volume erstellen kannst: http://www.chip.de/news/Festplatte-partitionieren-Anleitung-unter-Windows_350260...
Ich hoffe das wird dir helfen. Wenn nicht, dann melde dich bitte.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten