Frage von GerdHartinger, 28

Fesetznetztelefon mit Handyfunktion?

Hallo! Leider hat uns die Telekom auf VOIP Technik zwangsumgestellt. Seitdem verstehen wir viele unserer Kunden nicht mehr und umgekehrt. Es rauscht kracht scheppert usw., daher müssen wir mehrmals nachfragen, bis wir was verstehen. Nun habe ich auch irgendwie was von Festznetztelefonen mit SIM Karten SLots gehört. Nur ich habe gegoogelt und habe nicht wirklich was gefunden. Gibt es irgendwie so ne Liste bei Amazon oder so?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hallo Herr Hartinger,

gerne helfe ich auch hier weiter.

Ist das Problem mit der Telefonie denn schon an unsere Technik zur Prüfung weitergegeben worden? Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung, dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von habakuk63, 14

Wenn du ein Firmenhandy hast kannst du alle Gespräche direkt an dieses Handy umleiten lassen. 

Wir hatten 2014 das gleiche Problem in der Firma und haben solange mit den Firmenhandys telefoniert, bis die Netzinfrastruktur auf 1Gbit umgestellt wurde, dann war auch IP Festnetz wieder zumutbar. Es lag an den uralten Leitungen und Switchen.

Antwort
von Martin39m, 23

Es gibt zb.

http://www.amazon.de/Adapter-BOX-f-Festnetztelefon-%C3%BCber-SIM-Mobilfunk-Karte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten